Fotografie

Diese Seite möchte ich nutzen um einen kurzen Abriss über das Thema Fotografie zu geben.

Angefangen hatte alles mit einer kleinen Kompaktkamera (Canon Ixus IIs) mit dieser konnte ich die ersten Urlaubsbilder zusammenstellen.

Einige zeit später wurde ich von der Verwandschaft angesprochen, ob ich nicht auch kleinere Feiern und Konformationen ablichten können. An diesem Punkt wurde mir schnell klar, dass ich nun an die Grenzen der Kamera angekommen bin.

Aus diesem Grund „wagte“ ich den Schritt meine kleine Kamera durch eine Spiegelreflexkamera auszutauschen.

Angefangen hatte alles mit der Eos 400D, danach kamen noch diverse Objektive und Zubehör.

Mittlerweile bin ich beim Vollformat angekommen und möchte dieses auch nicht mehr missen.

Zu meinen persönlichen Präferenzen bei der Fotografie zählen folgende Bereiche:

  • Hohczeitsfotografie
  • Eventfotografie
  • Portätfotografie

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei allen bedanken, welche mich in der Anfangszeit unterstützt haben und mir es ermöglicht haben die ersten Feiern und Events zu fotografieren.

Sollten noch Fragen sein, so könnt ihr mich jederzeit via E-Mail kontaktieren.

mario.andrick@mg-sky.de

Gruß Mario